0°C - In Hogwarts. Darth Vader nickt.

pensieve




You mean . . . that stuff is your thoughts?

Certainly.


Bildern zuhören... 

Treppen fahren...

In der Halle zum Himmel schauen...

Im Gemeinschaftsraum  sitzen...
Fuchsbau ... 

Tip-Top-Security Fat Lady



Winter zu jeder Jahreszeit.
Drei goldene Schnatze gleichzeitig fangen, den sprechenden Hut mit Zeugs bewerfen, ungarische Hornschwänze befreien...all sowas.
Aber nein.
In einem meiner besten Träume bin ich kurz durch's Hogwarts-Treppenhaus gelatscht. 

Mehr nicht.

Ja, doch. 
Im Hintergrund lief ... Musik und mein Zauberstab hatte Ähnlichkeit mit einem Handschuh. 
Mh, ich hatte keinen Zauberstab.
Nicht mal einen in Handschuhform.
Nur den blöden Handschuh.
Uncool. Aber es ging um die Treppe, ne?!

XBox 360 - Harry Potter - Halbblutprinz



Ich schaue wie ein Pfosten durch die Gegend.
Fiebere peinlich emotional  mit...
...und würde flennen, wenn in den Fuchsbau kann.
Werde, mit ziemlicher Sicherheit. Weiß ich wegen dem Flenn-Dance im Schlafsaal.... 
...zum Beispiel.

...

Join the team!

Won. Won. 

P.S.: I enjoy Acid Pops! 

betripleloveloved dumbledore

♥♥♥

Und so weiter und so fort. 
Vader?
Nickt.
Alles klar.

Darth Vader ist mein neuer Kumpel. 
Nickt alle Zweifel weg. Zu authentisch für Plastik, ehrlich gesagt.
ABER:
Solange er jeden bescheuerten Gedanken abnickt,... prima.

Er könnte auch den Kopf schütteln, so ist es nicht...

Ne, Kumpel? 

Nickt.


Thanks, mate. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sag mir, was du gerade isst, im Ofen oder auf dem Herzen hast, was du denkst, fühlst, bekloppt oder atemberaubend findest ... oder grüß' einfach deine Mami!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...