How to - Brauner Zucker









400 gramm Zucker


 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

0,5  - 1 EL Zuckerrüben sirup







Ich habe drei Wege getestet, um die Zuckerkristalle mit dem Sirup zu umhüllen. 

1. Gabel: es funktioniert, dauert aber sehr lange und bei dieser Methode bleiben die größten Sirupklumpen im Zucker.

2. Rührgerät: klappt auch, dauert nicht ganz so lange, aber immernoch viel zu lang; kleinere und weniger Klumpen als bei Methode 1.
Wenn ihr rühren wollt, bedeckt die Schüssel vor allem anfangs mit einem Tuch, sonst habt ihr am Ende nicht mehr viel Zucker übrig.

3. Hände: einfach zwischen den Händen verreiben und 'krümeln'. Der Sirup wird superschnell und am ordentlichsten verteilt, ihr habt also fast keine Klumpen im Zucker. Und ich würde alleine schon wegen dem Feeling mit den Händen arbeiten. Brauner Zucker fühlt sich fast noch besser an, als er schmeckt...

Like fluffy magic. 




Der Zucker muss auch nicht gleich verwendet werden. Ihr könnt ihn in einem luftdichten Gefäß aufbewahren. 

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sag mir, was du gerade isst, im Ofen oder auf dem Herzen hast, was du denkst, fühlst, bekloppt oder atemberaubend findest ... oder grüß' einfach deine Mami!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...